Die Sponsoren

    Hauptsponsor

    Die heutige Strategie im Kundenservice ist häufig immer noch reaktiv, statisch und konzentriert sich eher auf Effizienz als auf die wirklichen Bedürfnisse der Kunden*innen. Die Vision von Oracle ist es, mit diesen Stereotypen zu brechen und Kunden*innen einen Service zu bieten, der pro-aktiv, digital und einfach ist und zugleich begeistert. Unser erfahrenes Team von Top-Experten steht bereit, um mit Ihnen darüber zu diskutieren, wie auch Ihr Unternehmen aus Ihren Kunden wahre Fans machen kann!

    Sponsor KVD Service-Management-Preis

    Bei InfoTip dreht sich alles um die Digitalisierung von Serviceprozessen.
    Mit unserem Repair Tracking Service und unserem Recall Management gestalten wir den Service unserer Kunden so effizient wie transparent und koordinieren seit über 25 Jahren erfolgreich Servicefälle aller Art. Als zertifizierter Salesforce Consulting Partner betreuen wir zudem individuelle und kundenspezifische Projekte in den Salesforce Bereichen Sales, Service und Field Service.

    Sponsor Networking-Abend

    Salesforce Field Service ist die Software-Lösung für ihren Kundendienst im Außen- und Innendienst – basierend auf der weltweit führenden Serviceplattform.Wir zeigen Ihnen wie sie mit unserer Lösung:• die Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Service Außen- und Innendienst steigern• Ihr Wartungsgeschäft profitabel ausbauen• Mitarbeiter, Disponenten, Techniker und externe Partner managen• Echtzeit-Transparenz erhalten• Ihre Kunden in den Prozess einbinden und auf dem Laufenden halten...und welche Vorteile es hat, das alles auf einer agilen kunden-zentrischen Plattform zu managen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und Ihnen zu zeigen, wie unsere Kunden mit unserer Lösung arbeiten.

    Executive Sponsor

    Syncron hilft führenden Herstellern und Händlern dabei, von der neuen weltweiten Service-Ökonomie zu profitieren. Mit unseren branchenführenden Investitionen in KI und ML bietet Syncron das erste, innovative, von Kunden unterstützte und vollständige End-to-End-Lösungsportfolio für intelligentes Service Lifecycle Management. Dieses umfasst Lösungen für die Bestandsverwaltung von Ersatzteilen, die Preisgestaltung, Garantie und Gewährleistung sowie Field Service Management. Unsere Lösungen, die auf der Syncron Connected Service Experience (CSX) Cloud bereitgestellt werden, bieten Ihnen eine Wettbewerbsdifferenzierung durch außergewöhnliche Serviceerfahrungen im Aftermarket und verbessern gleichzeitig die Rentabilität des Aftermarket-Geschäfts. Für weitere Informationen besuchen Sie syncron.com..

    Robert Bosch GmbH

    Premium Sponsor

    Die itmX GmbH ist ein mittelständisches Software- und Beratungsunternehmen, dass schon seit mehr als 20 Jahren über 120 Kunden in den Bereiche Marketing, Vertrieb und Service betreut.
    Mit der itmX crm suite bietet itmX eine voll in SAP integrierte 360°-Sicht auf Marketing-, Sales-, Commerce- und Service Prozesse. itmX ist Teil der NTT DATA Business Solutions, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus.

    Quanos ist Entwickler einzigartiger Software-Produkte für After Sales, Service und Technische Dokumentation. Weltweit vertrauen mehr als 1.000 Unternehmen auf die innovative Technologie von Quanos. Im After Sales & Service benötigen Sie je nach Usecase spezifische Infos für die Maschine. Unsere Mission – Menschen zu helfen, Maschinen besser zu verstehen – befähigt unsere Kunden, verteilte Informationen eines Produkts zu einem digitalen Zwilling zusammenzuführen und zentral bereitzustellen.

    Basis Sponsor

    IFS bietet preisgekrönte Lösungen aus der Cloud für Unternehmen, die das Beste aus sich herausholen wollen, immer dann, wenn es für ihre Kunden wichtig ist – in ihrem Moment of Service. Auf einer einzigen Plattform vereint IFS alle branchenspezifischen Lösungen und verbindet sie durch ein gemeinsames Datenmodell. Unser Team besteht aus über 4.500 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern. Mehr als 500 Partner und Kunden weltweit vertrauen uns.

    Die kothes GmbH ist der Full-Service-Dienstleister für Technische Dokumentation und Informationslösungen. Das kothes Team entwickelt für Unternehmen, speziell aus dem Maschinen- und Anlagenbau in der gesamten DACH-Region, individuelle Informationskonzepte, erstellt und strukturiert Inhalte, übersetzt diese in alle Weltsprachen und stellt die benötigten Informationen – unter Berücksichtigung innovativer digitaler Technologien – anwenderfreundlich zur Verfügung.

    Als Spezialist für Field Service Management und Instandhaltungssoftware unterstützt die mobileX AG ihre Kunden seit 22 Jahren mit STandard-Software zur Optimiereung mobiler Geschäftsprozesse im technischen Service und in der Instandhaltung. Die Lösungen zur digitalen Einsatzplanung und mobilen Auftragsabwicklung sind sowohl On-Premise als auch aus der Clouid verfügbar. Zu den Kunden der mobileX AG zählen unter anderen TK Elevators, Melitta, Kärcher, M-net und Kässbohrer.

    Transaction-Network vernetzt den Maschinen- und Anlagenbauer mit seinen Endkunden auf einer digitalen Plattform. Als Software-as-a-Service Anbieter bietet das Unternehmen eine Kundenportal-Software, die die gesamten Prozesse im After-Sales-Service abbildet. Von hier können verkaufte Maschinen verwaltet, über den digitalen Ersatzteilkatalog Teile identifiziert und bestellt, Wartungen und Services geplant, Anlagen überwacht und After-Sales-Angebote platziert werden. Mit einem Rund-um-Sorglos-Paket zu einem festen monatlichen Preis möchte Transaction-Network seinen Kunden zu deren Digitalisierung verhelfen und damit zur Stärkung der Kundenbindung und einer Steigerung von Umsatz und Wettbewerbsfähigkeit beitragen.

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