Die Aussteller

    Aircall

    Auf dem KVD Service-Kongress wird Aircall Ihnen hautnah Einblick in die Funktionsweise eines Cloud-Telefons geben und zeigen, wie Teams in Ihrem Unternehmen Telefonieren nicht nur effizienter gestalten, sondern auch eine höhere Kundenzufriedenheit erzielen können. Kommen Sie also zur persönliche Beratung vor Ort, in welcher wir Ihnen das Produkt live vorführen und auf spannende Funktionen, unsere Analytics-Berichte und das Dashboard, als auch verschiedene Integrationsmöglichkeiten näher eingehen können – all das angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Weitere Themen, die wir leidenschaftlich unterstützen: Digitalisierung & Automatisierung von manuellen Aufgaben, die Ermöglichung von Hybrid- & Remote-Arbeit, als auch Datensicherheit & -schutz. Reinschnuppern (und Goodies abstauben) lohnt sich also allemal!

    AXIANS NEO Solutions GmbH

    Mit der NEO Suite bietet die Axians eine ganzheitliche Service Management Lösung, in der alle am Serviceprozess beteiligten Akteure intelligent miteinander verknüpft werden – darunter Techniker, Disponent, Kunde, Sub-Dienstleister und Maschine. Die tiefe SAP-Integration macht die NEO Suite zu einer End-to-End-Lösung, die sich ohne Redundanz direkt in die SAP-Systemwelt integriert.

    Bissantz & Company GmbH

    Wie zieht man im Jahr 2022 Wettbewerbsvorteile aus Daten? Wie kann Business Intelligence den Weg zu den Daten im Service-Management abkürzen und Ihnen mehr Zeit für intelligente Entscheidungen geben? Und warum setzen so viele Marktführer auf Bissantz, den Hidden Champion im BI? Vielleicht deshalb: Weil wir lange nachgedacht haben, was erfolgreiches BI im Service braucht und was nicht. Wir sind sicher: Sie brauchen mehr Weniger – und keine Diagramme und nur zwei Farben. • Business Intelligence für den Service • Reporting, Analyse und Planung von Service-Kennzahlen • analytische KPI-Dashboards • prämierte und patentierte Datenvisualisierung • KI-gestützte Abweichungsanalyse und Datennavigation • Integration verschiedener Datenquellen

    Bonamic GmbH

    Wie lassen sich Ausfallzeiten durch Probleme im Bereich der mobilen Kommunikation und gleichzeitig Kosten für die vollumfängliche Betreuung reduzieren? Wie kann man dabei die Verbindung aus bester (Vertrags)Leistung und bestem Preis herstellen? Was sind eigentlich die Total Cost of Mobile Communication und wie optimiert man diese, ohne selbst Experten vorzuhalten? Und wie spielen die Anforderungen von IoT / M2M hier mit hinein? Diese Fragen und viele weitere beantworten wir Ihnen mit unseren Experten rund um den Themenbereich Mobile Kommunikation auf dem Stand der Bonamic GmbH. Wir geben Ihnen Einblick in spannende Projekte unserer Kunden aus dem Service- und Dienstleistungsumfeld und haben natürlich auch mobile Kommunikation „zum Anfassen“ mit dabei.
    Lassen Sie uns in einem Dialog unter Profis die Chancen in Ihrem Unternehmen erläutern und einen neuen Baustein zur Optimierung im Bereich Mobile Kommunikation erschließen. Wir freuen uns auf Sie.

    Coresystems AG

    Mit SAP FSM vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Unternehmen profitiert demzufolge von höheren Umsätzen, schnellerer Fakturierung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Field Service Management hilft das Kundenerlebnis erheblichzu verbessern: - schnellere und effizientere Planung mit künstlicher Intelligenz - sofortiger Zugriff auf alle relevanten Informationen für Ihre Servicetechniker - transparente Kommunikation mit Ihren Kunden - Customer Self-Service für kürzere Reaktionszeiten

    COREVAS

    Erleben Sie live die intuitive EmergencyEye-Technologie zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Ihrer Servicestelle und Ihren Kunden durch den Zugriff auf technische Möglichkeiten und Daten von Smartphones. Eine adhoc Live-Video Bildübertragung, eine präzise fortlaufende Lokalisierung, ein Chat mit Sofortübersetzung, sowie die CURSOR-, ZEICHNEN-, FOTO- und GEOsms-Funktion stehen Ihnen ohne jegliche Vorinstallationen von jedem internetfähigen Endgerät aus zur Verfügung. Eine rechtsichere Dokumentation der Interaktion erfolgt durch einen SessionReport. Für die Dauer des KVD-Kongresses ermöglichen wir Ihnen ein direktes Erleben der EmergencyEye-Technologie auf Ihrem eigenen mobilen Endgerät oder mit unserem Team an unserem Stand.

    DOCUFY GmbH

    Geschäftsmodelle wie Full-Service-Verträge und Equipment-as-a-Service stellen Sie vor komplexe Fragen: Wie ermutige ich meine Kunden die bereitgestellten Maschinen zu warten? Wie viel Service brauchen wir wirklich? Wie geht digitaler Service, wenn kein Internet da ist? Mit dem DOCUFY Maintenance Manager wird Predictive Maintenance zur Realität: Die Verknüpfung der Regelwartung mit Maschinendaten ermöglicht eine vorausschauende und zeitoptimierte Wartung. Für Servicetechniker bedeutet das: Alle notwendigen Informationen und zu erledigenden Aufgaben zur richtigen Maschinenvariante am richtigen Ort. Hersteller profitieren von reduzierten Wartungsaktivitäten und -kosten und damit auch von zufriedenen Kunden.

    Empolis Information Management GmbH

    Empolis Service Express® ist die All-in-one-Plattform für datengetriebenen Service und Aftersales. Die SaaS-Lösung führt Ihr gesamtes Servicewissen in einem zentralen Knowledge Hub zusammen. Egal ob in der Hotline, beim Serviceeinsatz vor Ort oder über digitale Self-Services: Ihre Kunden, Partner und Service-Mitarbeiter finden schnell und einfach die richtige Lösung zu jedem Problem. Erfahren Sie, wie unsere Apps das Wissen Ihrer Experten verfügbar machen und nachhaltig sichern. Mit geführten Fehlerdiagnosen ermöglichen Sie es darüber hinaus auch neuen Mitarbeitern, komplexe Probleme schnell und eigenständig zu lösen. Lassen Sie uns auch darüber sprechen, wie Sie durch KI Ihre Umsätze im Aftersales und im Ersatzteilgeschäft maximieren!

    Etteplan Deutschland GmbH

    Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in unser tägliches Geschäft und lassen Sie sich von unseren individuellen und interaktiven Lösungen für Ihr Unternehmen begeistern. Durch unsere jahrelange Erfahrung profitieren Sie von innovativen und bedarfsorientierten digitalen Komplettlösungen – Egal ob Technische Dokumentation und Softwarelösungen, Consulting, Digital Learning Services oder Digitales Assistenz: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Digitalisierung.

    FIR e.V.

    Wie gelingt die Transformation vom Produkt- zum digitalen Lösungs- bzw. Subscriptionanbieter? Wie baue ich ein erfolgreiches Service- und Digitalgeschäft auf? Wie gelingt der Wandel von der reaktiven Instandhaltung zu einer Predictive Maintenance? Diese und weitere Fragen beantworten Ihnen unsere Service- und Digitalexperten an unserem interaktiven Stand. Treten Sie mit uns in den Austausch über Themen wie: a) Gelinggarantie für innovative, serviceorientierte Geschäftsmodelle wie Everything-as-a-Service, Pay-per-Use etc. b) Erfolg im Pricing & Vertrieb digitaler Produkte und Services c) Regelmäßige Messung Ihres Service-/Instandhaltungsreifegrads d) Einfache Einführung einer Smart & Predictive Maintenance Wir freuen uns auf Sie!

    FLS GmbH

    Erleben Sie die Digitalisierung Ihrer Außendienstplanung und Serviceprozesse. Unsere Expert:innen zeigen Ihnen moderne Lösungen für Ihr Field Service Management, mit denen Sie Ihre Einsätze effizienter planen, die Auftragsbearbeitung beschleunigen und Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. – Sie wollen Ihre Einsatz- und Tourenplanung verbessern? Ihre Disponent:innen entlasten? Sie suchen eine vielseitige Außendienst-App? Oder Sie möchten schnell auf plötzliche Veränderungen in der Tagesplanung reagieren können? Dann sprechen Sie mit uns darüber, wie digitale Lösungen das Field Service Management voranbringen können.

    GMS Development GmbH

    SERVICE EXCELLENCE IM FIELD SERVICE GMS Development ist einer der erfolgreichsten deutschen Anbieter von CRM-Applikationen für Field Service Management. Als Spezialist für exzellente Servicelösungen entwickeln wir cloudbasierte und mobile Applikationen, die weltweit bei Unternehmen wie z. B. Vaillant, Stiebel Eltron und Coca Cola zum Einsatz kommen. ERFOLGSPRODUKT MIT INNOVATIVEN LÖSUNGEN Service1 bietet alles, was Sie von einer modernen und zukunftsorientierten Servicelösung erwarten: Konsole mit automatischer Disposition, Wissensdatenbank, Plantafel, Karten und Realtime- Tourenoptimierung sowie Vertragsmanagement. Mobile Serviceapplikationen mit On- und Offline-Features für Dokumente, Reports, digitale Signatur und Ersatzteilmanagement. Serviceportale für Partner und Kunden mit 24/7 Serviceabwicklung, Terminvereinbarung und Statusinformationen. Interfaces zu Salesforce, SAP, Google und Outlook u.v.a. SERVICE FÜR DIE TÄGLICHE ARBEIT Die individuell anpassbaren Funktionen von Service1 unterstützen Sie optimal bei den zukünftigen Herausforderungen und assistieren bei der täglichen Arbeit.

    GreenGate AG

    Stellen Sie sich vor, Ihre Serviceprozesse fühlen sich auf einmal kinderleicht an. Klingt unwahrscheinlich? Wir sagen: Mit der richtigen Software können Sie komplexe Prozesse vereinfachen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Mit GS-Web haben wir eine Mobilanwendung für interne und externe Servicetechniker/-innen lanciert. Die drastische Vereinfachung der Anwendung von Instandhaltungs-IT im Alltag findet ihr Gegenstück auf Leitungsebene in Dashboards für Analyse, Planung und Steuerung aller Tätigkeiten. Kommen Sie zu uns und lassen sich inspirieren. Unsere Kollegen am Stand präsentieren Ihnen unsere Lösungen und Neuerungen und freuen sich auf Ihre Fragen und Input.

    h&z Unternehmensberatung AG

    Die H&Z Group hat seit über 10 Jahren eine Service Practice aufgebaut mit Führungskräften aus verschiedensten Branchen im Service Sektor. In unserer Service Practice schaffen wir einen Raum, in dem branchenübergreifend Teilnehmer und Experten ihre Ideen zu Innovationstrends und neue Entwicklungen im Service Bereich austauschen und spannende und herausfordernde Themen diskutieren können, die das Dienstleistungsgeschäft mit sich bringt. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen wie den Service-Round-Table und führen vertiefende Studien durch. An unserem Stand können Sie sich darauf freuen aktuelle Innovationen, Trends und spannende Thesen im Bereich Service zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie!

    IFS Deutschland GmbH

    Heutzutage sind die Kundenerwartungen höher als jemals zuvor und es wird von Unternehmen erwartet, dass sie für Kundenerfolg sorgen und sich gleichzeitig in einer unsicheren und unvorhersehbaren Umgebung zurechtfinden. Um diese Kundenerfahrungen erfüllen zu können, benötigen Sie eine Servicemanagement-Lösung, die dafür entwickelt wurde, unter komplexen Bedingungen erfolgreich zu arbeiten. Tauchen Sie schon heute in die Servicebereitstellungsmodelle der Zukunft ein. Entdecken Sie an unserem Stand eine Servicemanagement-Software mit Funktionen wie • Field Service Management • Mobile Workforce Management • Personaleinsatzplanung • Kontaktcenter und Kundenbindung • Verträge und Gewährleistungen • Servicelogistik und Reparatur

    InfoTip Service GmbH

    Du möchtest Deine Serviceprozesse digitalisieren und auf eine neue Plattform setzen? Wir zeigen Dir, wie wir bei InfoTip mehr als 25 Jahre Erfahrung im Serviceumfeld erfolgreich in IT-Projekten einsetzen und geben Dir einen direkten Einblick in unsere Systeme. Dabei bieten wir unseren Kunden neben unseren eigenen Software-as-a-Service Lösungen für Repair-Tracking und Recall-Management auch die Einführung und individuelle Anpassung der Salesforce-Produkte an.
    Durch unser Managed-Package zwischen Salesforce und unseren SaaS Lösungen, bieten wir eine nahtlose Schnittstelle der Plattformen und schaffen damit Effizienz und Transparenz im gesamten Serviceprozess.

    INNOSOFT GmbH

    Der Bereich After Sales Service entwickelt sich zu einem wichtigen strategischen Erfolgsfaktor für Maschinen- und Anlagenbauer. Wie sichert man Wissen von Mitarbeitern nachhaltig – und wie stellt man es Technikern, Entscheidern und Kunden so zur Verfügung, dass die Lösung nur einen Schritt entfernt ist? Der Förderkreispartner INNOSOFT bietet Ihnen auf dem KVD Service Congress 2022 die einmalige Chance sich von den Vorzügen und Potentialen der fortschrittlichen Field Service Management Lösung von INNOSOFT selbst zu überzeugen. Schwerpunkt dieses Jahr ist die Vorstellung unserer KI-basierten SmartSearch mit der Sie es Ihren Service-Mitarbeitern ermöglicht, eine KI-basierte Lösungsfindung mit Zugang auf alle Servicerelevanten Datenquellen zu nutzen.

    itmX GmbH

    Herausragender Service durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement, transparente Ersatzteilbestellung, Kundenportale, Predictive Maintenance durch IoT-Szenarien und nicht zuletzt benutzerfreundliche, mobile Lösungen, die Ihre Servicetechniker in der Instandhaltung und Auftragsabwicklung unterstützen. All das bietet Ihnen itmX. Durch die vollständige Integration des itmX service in SAP ERP ECC oder S/4HANA greifen Ihre Mitarbeiter zudem problemlos auf alle relevanten ERP Informationen, wie z.B. Servicemeldungen und –aufträge, u.v.m. zu. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden mit einem personalisierten und vorausschauenden Service über alle Unternehmenskanäle zu begeistern und die Potentiale Ihrer internen Prozesse voll auszuschöpfen.

    kothes GmbH

    Zum KVD Service-Congress 2022 haben wir die Ergebnisse der Umfrage Insight-Report Service 2022 im Gepäck. Gemeinsam mit dem KVD, KVA und SKDV wurden im Vorfeld Servicekräfte nach ihrer Nutzung und ihrem Bedarf an Serviceinformationen befragt. Die Bedürfnisse des Field-Service zur optimalen Informationsversorgung haben wir aufgenommen und davon ausgehend intelligente, digitale Informationslösungen entwickelt, die dabei unterstützen, Ihre Servicedokumentation effizient und nachhaltig aufzustellen. Denn durch schnell auffindbare, verständliche und korrekte Serviceinformationen steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihres Serviceteams, sondern legen auch den Grundstein zu einer höheren Kundenzufriedenheit.

    logicline GmbH

    Das Geschäftsfeld von Industrieunternehmen hat sich gewandelt: Digitale Zusatzservices, die Maschinen durch ihren Lebenszyklus begleiten, sind ein entscheidender Wertschöpfungshebel geworden. Und wir bauen diese digitalen Wege für das Service-Geschäft im Maschinenbau. Mit digitalen Diensten wie z.B. der Entwicklung eines Kundenportals auf der Salesforce Plattform, zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Maschinenverfügbarkeit und Maschinen-Performance auf Basis aktueller Daten stetig verbessern können. Dies trägt zur Erhöhung Ihrer Kundenbindung bei, sorgt etwa für höhere wiederkehrende Umsätze und niedrigere Servicekosten.

    LogObject AG

    Wir präsentieren beim KVD Service Congress unsere verbesserte Fieldservice- und Workforce-Management Software für mittlere bis große Unternehmen. Unsere Spezialitäten: Flexible Workflows, Anbindung externer Partner sowie Kunden, hoher Automatisierungsgrad, intelligente Dispo-Engine und stark anpassbare Mobile App mit Formularen und Multimedia-Files. Wir berücksichtigen Logistik und beliebige Ressourcen. Natürlich bietet die Lösung viele Standard-Schnittstellen, ist sehr robust und performant. LogObject Highlight: Wir bieten Festpreis-Projekte, obwohl wir agil implementieren. Dadurch reduzieren sich Projektzeiten und die Lösung trifft immer genau ins Schwarze. Sie meinen, das geht nicht? Unsere Kunden und wir zeigen gerne auf, wie es geht.

    LPR GmbH

    Technischer Vor-Ort-Service von der Installation und Wartung bis zu Reparatuiren und Gerätetausch, reibunslose Spare-Parts-Logistik bei Tag und bei Nacht, eine kompetente Technik-Hotline, IT-Services, Lösungen für Energieversorger: Leistungsportfolio der LPR Gruppe ist über die drei Jahrzehnte ihres Bestehens konstant gewachsen und in seiner ganzen Komplexität am besten persönlich zu vermitteln. Am Messestand können interessierte Besucher in die Servicewelten von LPR eintauchen und sich von unserem Team detailliert zu unseren Leistungen beraten lassen.

    Materna Information & Communications SE

    Die Digitalisierung verändert nachhaltig den Kundenservice und führt dazu, dass Unternehmen neue Potenziale im Customer Service Management vollends ausschöpfen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über genau diese Potentiale zu sprechen und Ihnen einen Einblick zu den verschiedenen Möglichkeiten zu geben, die sich bieten: - Service 2 Go – gezieltes Wissensmanagement - Everything-as-a-Service – vom Produkt zum Servicegedanken - Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter - Benchmarking neu gedacht – Reifegradmodelle für den Kundenservice - u. v. m. Sie erwarten neben spannenden Eindrücken ebenfalls interessante Use Cases, anhand derer wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen.

    me Weiterbildung

    Trainings müssen praxisbezogen sein und dies bei Präsenz-Trainings-,
    bei ONLINE-TRAININGs- und hybriden TRAININGs-Maßnahmen
    Die me Weiterbildung zeigt, was sich in der Weiterbildung in den letzten Jahren verändert hat und wie zeitgemäße Weiterbildung aussieht.
    Führungskräfte und Mitarbeiter erleben, dass persönliche Gesprächssituationen wieder anspruchsvoller werden. Online-Meetings und -Trainings halten ihre Akzeptanz nur, wenn diese interaktiv und die Inhalte auf die online Situation abgestimmt sind.
    Wichtige Ideen zu Kommunikation und Führung im Service – und was die Methodische Fehlersuche MeFeS® - damit zu tun hat, erhalten Sie direkt am Messestand der me Weiterbildung.
    Fred Kastens und Markus Eckstein freuen sich auf spannende Gespräche mit Ihnen auf dem KVD Congress 2022.

    Mobile Function GmbH

    Was hältst Du davon, ENGINE4.SERVICE vor Ort direkt mal zu testen? Nichts kann Dir einen bessern Eindruck vermitteln, als es einfach mal ausprobiert zu haben. Und genau das kannst Du bei uns. Schau Dich in unserer Lösung ENGINE4.SERVICE-um, lege einen eigenen Auftrag oder eine Checkliste an und übermittle die Daten direkt zur weiteren Bearbeitung ans Smartphone oder Tablet. Vielleicht möchtest du auch sehen, welche ganz individuellen Möglichkeiten unsere Plattform ENGINE4 bereithält. Wir haben ein Paar Beispiele für Dich im Gepäck, die wir Dir gerne zeigen. Und wenn du Frage, Wünsche oder Anregungen hast, sind wir natürlich für Dich da.

    mobileX GmbH

    Die Besucher unseres Stands 11 auf dem KVD Service Kongress 2022 können sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Die mobileX-ServiceCloud ist die neue Cloud-Plattform zur Digitalisierung von Field Service-Prozessen. Erleben Sie live an unserem Stand die nächste Ära von Field Service Management – von Ihrem Spezialisten, der mobileX! • Eine Gesamtlösung für den digitalen Field Serviceprozess – von der Erstellung des Auftrags bis zum Abschluss • Rollenbasierter Zugriff - Für alle Beteiligten – Disponenten, Techniker, Service- und Instandhaltungsleiter, Subdienstleister • Individualität im Standard - Eine Standardlösung, die anpassbar an Ihre individuellen Prozesse und Besonderheiten ist.

    ORACLE

    Oracle Service ist eine offene, integrierte Service Plattform, die KI und Maschinelles Lernen nutzt, um Serviceteams bei der schnellen Erledigung sich wiederholender Aufgaben unterstützt. In der Lösung werden alle wichtigen Service Kanäle wie Telefon, E-Mail, Video/Chat, ChatBot, Co-Browse, Webseite, Social Media oder IOT in einer Service Plattform vereint. Mithilfe der integrierten Wissensdatenbank können Serviceanliegen zeitnah und im ersten Kontakt gelöst werden.
    Auf dem KVD Service Congress zeigen wir, wie Sie
    • Digital-First-Erlebnisse für Ihre Kunden*innen schaffen,
    • den technischen Außendienst durch KI intelligent steuern und
    • durch Next-Best-Action-Empfehlungen und Automatisierung Routineprozesse optimieren.

    ORBIS SE

    An unserem Messestand präsentieren wir Ihnen innovative und praxisorientierte Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Serviceprozesse auf Basis von Microsoft Dynamics 365.
    Wir beraten Sie gerne umfassend zu folgenden Themen:
    Customer Service
    Field Service & Mobile Apps
    Omni-Channel Kundenservices
    Partner & Customer Self-Service Portale
    Wissensmanagement im Service
    Kundensupport-Swarming
    Nutzung von IoT-Daten & Vorausschauende Wartung
    Artificial Intelligence & Cognitive Services
    Legen Sie mit ORBIS den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert!

    Panasonic Connect Europe GmbH

    Unser Kollege vor Ort, Andreas Wetzels, ist Key Account Manager Technischer Service bei Panasonic Mobile Solutions und Experte mit langjähriger Erfahrung im Bereich Rugged Mobile Computing. Er weiß, worauf es im Field Service in puncto digitale Datenerfassung und -verarbeitung ankommt. Die Vorteile und Herausforderungen beim Einsatz digital unterstützender Systeme kennt er und erklärt Ihnen, wann sich eine Lösung mit robuster Hardware im Vergleich zu herkömmlichen Office Geräten rechnet (TCO).Über Ihre Hürden und Anforderungen auf dem Weg zu einem produktiveren und nachhaltigeren Service tauscht er sich gerne mit Ihnen aus und schildert Best Practices wie bei unserem Kunden Kärcher.

    PARAT Solutions GmbH

    PARAT steht für einzigartige Expertise, eine kompromisslose Orientierung am Kundennutzen und individuellen Produktlösungen. Ob Organisation von Werkzeug in Koffer oder Taschen für Handwerker und Betriebe, hochfunktionale Leuchten mit maximaler Leuchtkraft für Helden und Profis oder IT-Aufbewahrungssysteme für Schulen, Unternehmen und den Gesundheitsbereich - unsere Produkte stehen parat.

    Personalentwicklung H. Keck

    Freuen Sie sich auf interessante Gespräche rund um das Thema Weiterbildung und auf neue Ideen zur individuellen Gestaltung von Personalentwicklungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen

    Quanos Service Solutions

    Sind Sie es auch leid, mit der Suche nach relevanten Service-Informationen im After Sales & Service viel Zeit zu verlieren? Erleben Sie bei Quanos Profi-Software-Lösungen für die Vernetzung und Bereitstellung von Ersatzteil- und Serviceinformationen als Digital Information Twin, welcher die Suche obsolet macht und Sie endlich finden lässt. Treffen Sie auf aussagekräftige Demo-Points & Digitalisierungs-Experten mit der Passion for smart information. Teilen Sie diese Leidenschaft? Dann schauen Sie vorbei.

    Reiplinger

    Beim KVD-Kongress können Sie sich auf den Marktführer für Stanzen und Druckübersetzer für die Fenster- und Türbeschlagsindustrie freuen, der über seinen Sonderbau auch leckeren Orangensaft kredenzen kann. Kommen Sie zu uns und genießen Sie!

    Robert Bosch GmbH

    salesforce.com Germany GmbH

    Salesforce Field Service ist die Software-Lösung für ihren Kundendienst im Außen- und Innendienst – basierend auf der weltweit führenden Serviceplattform.Wir zeigen Ihnen wie sie mit unserer Lösung:• die Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Service Außen- und Innendienst steigern• Ihr Wartungsgeschäft profitabel ausbauen• Mitarbeiter, Disponenten, Techniker und externe Partner managen• Echtzeit-Transparenz erhalten• Ihre Kunden in den Prozess einbinden und auf dem Laufenden halten...und welche Vorteile es hat, das alles auf einer agilen kunden-zentrischen Plattform zu managen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und Ihnen zu zeigen, wie unsere Kunden mit unserer Lösung arbeiten.

    Samhammer AG

    Das AI-assisted Service Center verbindet Mensch mit Maschine für höchste Lösungsqualität. Die AI-powered Service Assistants helfen den Kunden entlang der digitalen Customer Service Journey und den Mitarbeitenden in deren Lösungsbearbeitung. Mit der Wissenslogistik-Plattform METIS AI erhalten Daten und Wissen einen Wissenswert, der für Ihr Unternehmen die digitale Grundlage für ALLE Servicekanäle schafft. Unser Versprechen für Digitale Service Excellence: Für 100 % der Anfragen die richtige Lösung für mehr Kundenzufriedenheit, eine skalierungsfähige Organisation, deutlich mehr Effizienz und die Entlastung der Mitarbeiter. Die AI-powered Service Assistants mit Wissenslogistik sorgen für: schnellere Lösungszeiten, automatisierbare Prozesse, kognitiv trainierte Daten und Hybrid Intelligence in Echtzeit.

    SAP Customer Experience

    Mit einem intelligenten, nachhaltigen Anlagenmanagement verwalten Sie Ihre Anlagen während ihres gesamten Lebenszyklus deutlich effizienter und vereinen Profitabilität mit Nachhaltigkeit. Die Nutzung intelligenter Technologien schafft neue Werte und optimiert Ihre Prozesse. Transformieren Sie Ihr Anlagenmanagement, damit Ihre Mitarbeiter mit präzisen Echtzeitinformationen über das benötigte Wissen für einen reibungslosen Betriebsablauf verfügen. Erkennen, prognostizieren und verhindern Sie Geräteausfälle mit unseren proaktiven Wartungstools. Überwachen Sie entfernt stehende Anlagen von überall her und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Arbeitsaufträge, Garantien und Ersatzteile effizienter verwalten.

    ServiceMax Europe LTD

    Viele Unternehmen erkennen, dass sie ihre Bemühungen in Bezug auf die digitale Transformation bündeln müssen, um traditionell getrennte Geschäftsfunktionen und Investitionen zu vereinen. ServiceMax ist davon überzeugt, dass der Schlüssel dazu in den Asset-Daten liegt. Erfahren Sie auf dem KVD Service Congress, wie ServiceMax mit seinen Lösungen für das Servicemanagement dazu beiträgt, dass mit Asset-Daten intelligente Maßnahmen über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen umgesetzt werden können. Zudem erfahren Sie, wie Asset-Daten von operativen, kommerziellen und strategischen Stakeholdern genutzt werden können, und wie durch diese tiefen Einblicke in die Assets die Wirkung von kundenorientierten Service-Initiativen maximiert wird.

    Service-Meister
    Förderprogramm "Innovationswettbewerb KI"

    Am Stand zeigen wir Ihnen gerne dass KI keine Raketenwissenschaft ist, sondern ein praktikables Werkzeug für bekannte Service-Prozesse. Der Mittelstand hat in den letzten Jahren einen Wandel in der Wertschöpfung von Produkten und Dienstleistungen erlebt. Für neue Ideen zur Kundenbindung, zur Erweiterung des Geschäftes und um Fachkräfte zu unterstützen wird das Projekt „Service-Meister“ mit KI dem Mittelstand eine Basis bereitstellen, um den Service auf einen neuen Level zu heben. Wir zeigen die aktuellen Projektergebnisse und wie Umsetzungen von digitalen Strukturen für den Service aussehen können.

    Simplias GmbH

    Freuen Sie sich auf einen Blick in die Zukunft der intelligenten Field Service Management Lösungen. Am Stand von mfr Deutschland zeigen wir Ihnen live, wie mobiles und skalierbares Workflow-Management mit bis zu 12.000 Einzelschritten möglich wird, Ihre Disponenten mit einem Klick jeden Tag die optimale Tourenplanung für alle Servicetechniker erstellen und und wie Sie mit jedem einzelnen Projekt Ihre Gewinnmarge steigern können. Gemeinsam klären wir die spannende Frage, wie Sie Ihre Serviceteams in wenigen Schritten zuverlässig und messbar in die digitale Zukunft führen können! Kommen Sie vorbei und tauschen Sie sich mit uns aus. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    syncron
    Syncron hilft führenden Herstellern und Händlern dabei, von der neuen weltweiten Service-Ökonomie zu profitieren. Mit unseren branchenführenden Investitionen in KI und ML bietet Syncron das erste, innovative, von Kunden unterstützte und vollständige End-to-End-Lösungsportfolio für intelligentes Service Lifecycle Management. Dieses umfasst Lösungen für die Bestandsverwaltung von Ersatzteilen, die Preisgestaltung, Garantie und Gewährleistung sowie Field Service Management. Unsere Lösungen, die auf der Syncron Connected Service Experience (CSX) Cloud bereitgestellt werden, bieten Ihnen eine Wettbewerbsdifferenzierung durch außergewöhnliche Serviceerfahrungen im Aftermarket und verbessern gleichzeitig die Rentabilität des Aftermarket-Geschäfts.
    Für weitere Informationen besuchen Sie syncron.com.

    TeamViewer

    Komplexe Wartungshandbücher gehören der Vergangenheit an. Digitalisieren Sie Ihr Know-how durch den Einsatz von Datenbrillen zur Verbesserung von geplanten Service- und Wartungsprozessen. Die Schritt-für-Schritt-Anweisungen und die integrierte Qualitätskontrolle straffen die Wartungsprozesse. Wirtschaftliche Schäden durch Maschinenstillstand werden proaktiv vermieden und führen zu einem schnellen ROI. Und steht eine Anlage doch mal still, dann sieht ein Remote-Experte dank Smart Glasses genau das, was der Techniker vor Ort sieht. Ermöglicht wird das durch eine Video- und Audioübertragung in Echtzeit. Funktionen wie Augmented-Reality-Markierungen helfen dem Experten, seine Anweisungen visuell zu verdeutlichen. Weitere Information unter https://www.teamviewer.com/de/frontline

    TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG

    WLC Würth-Logistik GmbH & Co. KG

    Die Teilnehmer*innen können sich auf ein Logistikservicemodell der Zukunft freuen. Wir sind mit dem innovativen Logistikkonzept WALOG für Anlagenbauer, Monteure und Servicetechniker bei der Messe vertreten. Das System der Wartungslogistik setzt im Bereich Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung für einen zukünftigen Unternehmenserfolg an. Die notwendigen Werkzeuge und Maschinen müssen funktionieren und just in time an jedem Ort der Welt verfügbar sein. Mit den Toolkits unterschiedlicher Größenordnung der Wartungslogistik ist dies möglich. WLC Würth-Logistik und die Adolf Würth GmbH & Co. KG übernehmen dabei alles, was den Kunden Zeit und Ressourcen kostet.

    ZEITGEIST Beratungsmanufaktur GmbH

    Exzellente Kundenerlebnisse sind unsere Leidenschaft! Wir verstehen die Anforderungen der Endkunden und nutzen sie als wesentliche Treiber, um wertschöpfende Serviceprozesse zu gestalten. Wir haben bereits mit vielen Unternehmen aus verschiedensten Branchen zusammengearbeitet und freuen uns, unser Wissen in die schnellen, nachvollziehbaren Verbesserungen des Kundenmanagements von Unternehmen einzubringen. Gerne besprechen wir mit den Teilnehmer:innen die aktuellen Herausforderungen ihrer Serviceorganisation und leiten direkt individuelle Handlungsempfehlungen ab. Sind Sie an konkreten Ergebnissen interessiert? Großartig! Wir auch.Nutzen Sie die Gelegenheit, die ZEITGEIST und unsere vielfältige Serviceexpertise unverbindlich kennenzulernen!

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